Informatica Feminale

Wie erstelle ich meine eigene Website? Welche Datenschutzrichtlinien muss ich dabei beachten? Welche Software gibt es?

Die 19. informatica feminale BW lädt Studentinnen und interessierte Frauen aus dem Bereich Informatik und allen verwandten Fachrichtungen vom 30. Juli bis 03. August 2019 an der Hochschule Furtwangen zu Kursen, Workshops und Vorträgen ein. Hier kann man nicht nur Programmieren und wissenschaftliches Arbeiten lernen, sondern sich auch über aktuelle Trends und wissenschaftliche Forschungsgebiete informieren. Anmeldeschluss ist der 30. Juni.

Weitere Informationen, die Kursübersicht und die Anmeldung hier: https://scientifica.de/bildungsangebote/informatica-feminale-bw/informatica-feminale-bw-2019/if-kurse-2019/

Zeige KommentareVerberge Kommentare

Schreibe einen Kommentar